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Client Service Associate / Kundendienstmitarbeiter (all genders)

Unser international geprägter Mandant behauptet sich als exklusiver Vermögensverwalter mit mehreren Standorten und fast 200 Mitarbeiter/Innen in Deutschland. Zur Festigung der Serviceführerschaft unseres Mandanten suchen wir für die stark expandierende Gesellschaft in Frankfurt am Main oder im Südwesten Deutschlands eine hoch motivierte, engagierte und souveräne Kundendienstpersönlichkeit für die Vakanz

Client Service Associate / Kundendienstmitarbeiter (all genders)

Was SIE erwartet? Ein spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich in einem international aufgestellten und erfolgreich agierenden Unternehmen.

Zu Ihren spannenden Aufgaben und Verantwortungsbereichen gehören:

  • SIE sind das Bindeglied zwischen den Investmentberatern und den vermögenden Kunden
  • SIE managen alle administrativen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung und Nachbereitung diverser Dokumente und Verträge, Überwachung der Depot- und Kontoeröffnungen, Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers der vermögenden Kunden)
  • SIE stellen den Erstkontakt für eingehende Anrufe der Interessenten und vermögenden Kunden sicher
  • SIE verantworten den Austausch mit den Partnerbanken bzgl. Depoteröffnungen und spezieller Kundenanliegen

Wir suchen SIE, den serviceaffinen und kundenorientierten Mitarbeiter mit kaufmännischer Erfahrung im Privatkundensegment, der die Dynamik einer exklusiven Vermögensverwaltung versteht und sich darauf freut, einen der besten Arbeitgeber der Finanzbranche personell verstärken zu dürfen. Eine ernsthafte und kommunikative Persönlichkeit, die einen Extraschritt geht, um ihre Kunden zu unterstützen.

Darin sind SIE Spezialist:

  • SIE verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
  • SIE freuen sich darauf Ihre sehr guten Kenntnisse mit MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel täglich anzuwenden
  • SIE konnten bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sammeln und sehen sich selbst als Organisationspersönlichkeit
  • SIE besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einer positiven Lebenseinstellung

Unser Mandant bietet Ihnen:

  • Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
  • Ein leistungsförderliches Umfeld mit einer lukrativen Gehaltsstruktur
  • Attraktive Karrierechancen und die Möglichkeit kurz-/mittelfristig aufzusteigen
  • Ein umfangreiches Benefits-Programm sowie eine Förderung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unternehmensweite Karrierechancen
  • Individuelle Einarbeitung mit einem persönlichen Mentoring-Programm

Wenn Sie zudem ein leistungsförderliches Umfeld mit lukrativen Leistungen und die Möglichkeit sich in Ihrer täglichen Arbeit voll auf Ihre Stärken konzentrieren zu können, zu schätzen wissen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen, Herr Eckhard Neumüller und Herr Thomas Weber unter den Rufnummern +49.176.62206776 und +49.177.2505733 oder per E-Mail neumueller@besthead.de oder weber@besthead.de gerne zur Verfügung.

Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich gerne zu.

Ihr Kontakt zu uns: 

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Telefon: +49 4502 7071379  •  Mobil: +49 176 62206776

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