+49 4502 7071379
info@besthead.de

Expertise und Qualitätsbewusstsein

Unsere Expertise und unser Qualitätsbewusstsein sind wesentliche Faktoren, damit unsere Kunden mit unseren Lösungen erfolgreich sind. Unsere Kenntnisse, unsere Erfahrung und unser Netzwerk erweitern wir durch überregionale Allianzen und Partnerschaften zu Unternehmen mit speziellem Know-how. Zu Partnern, die unseren hohen Qualitätsanspruch teilen.

kons-ulting GmbH

Das Management von kons-ulting hat in der Vergangenheit über 15 Jahre eine europäische Serviceorganisation aufgebaut. Am Ende aller gemeinsamen Anstrengungen stand eine Organisation mit über 3000 Mitarbeitern an 12 Standorten verteilt über Europa. Die Übernahme von technischen Hotlines war das Angebot, das von namhaften internationalen Hardwareherstellern, Softwarefirmen und Internet Service Providern angenommen wurde. Mit Uwe Kons entschied sich der ehemalige CEO der twenty4help Knowledge Service AG nach 15 erfolgreichen Jahren des Aufbaus für einen beruflichen Neuanfang. So entstand im Jahr 2006 "kons-ulting": Beratung spezialisiert im Umfeld von Customer Service und Helpdesk. In 2008 wurde dann die kons-ulting GmbH gegründet.
Zur Webseite

Haben Sie noch Fragen?

Sie haben eine Frage oder möchten mit uns über offene Vakanzen oder unser Angebot reden
Kontakt aufnehmen
Copyright © 2010 - 2024 | besthead Executive Hunting. Alle Rechte vorbehalten.
crossmenu