English  |  inhalt  |  impressum  |  datenschutz  |  home

Albert Beckmann
(Dipl.-Oec.)

Der gebürtige Norddeutsche studierte Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik an der Universität Oldenburg, mit einem Abschluss als Diplom-Ökonom.

Albert Beckmann war mehr als 20 Jahre als Manager für Vertrieb, Marketing und Business Development internationaler Technologieunternehmen und Unternehmen der IT-Industrie verantwortlich. Seit 2002 ist er als Unternehmens- und Personalberater selbständig. Bei besthead Executive Hunting bringt er seine sehr guten Industriekontakte und die umfassende Erfahrung in der Besetzung von Führungspositionen mit ein.

Albert Beckmann ist als Berater und Senior Partner der besthead Executive Hunting für Marketing und Sales verantwortlich. Er spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Die Köpfe hinter besthead

Eckhard Neumüller
(Dipl.-Ing., Dipl.-Berufspädagoge)

Der gebürtige Norddeutsche studierte Elektrotechnik und Berufspädagogik an der Universität Bremen, mit Abschlüssen als Diplom-Ingenieur und Diplom-Berufspädagoge.

Eckhard Neumüller war über 9 Jahre als Berater und Seminarleiter in der beruflichen Bildung tätig, ehe er seine Karriere 2001 in der Personalberatung bei Boyden International in Bad Homburg startete. Es folgten einige Stationen in der Beratung in denen er als verantwortlicher Manager mehrere Niederlassungen führte, neue gründete und erfolgreich aufbaute. Hier entwickelte er seine profunden Kenntnisse in der Suche nach Fach- und Führungskräften und in der Auswahl geeigneter Kandidaten sowie in der Personalentwicklung.

2010 gründete Eckhard Neumüller die besthead Executive Hunting in Timmendorfer Strand. Er spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

Thomas Weber
(Dipl.-Psych.)

Der gebürtige Süddeutsche studierte Psychologie mit Schwerpunkt Personal und Betriebswirtschaftslehre und war bereits während seines Studiums in verschiedenen Personalberatungsprojekten involviert.

Nach seinem Studium startete Thomas Weber seinen erfolgreichen Werdegang in die Personalberatung als Assistent der Geschäftsführung und Teamleiter Research bei einer bundesweit renommierten Personalberatung. Seine Kernkompetenzen liegen in der nationalen und internationalen Besetzung von Positionen der ersten Führungsebene, des mittleren Managements und von hoch spezialisierten Ingenieurspositionen.

Thomas Weber führt als Leiter Recruitment der besthead Executive Hunting ein Team von Researchern und ist für Identifikation, Ansprache und Auswahl von Kandidaten verantwortlich. Er spricht Deutsch und Englisch.

Neue Vakanzen

Für international tätige Unternehmen suchen wir Fach- und Führungskräfte für verschiedene...

,,,,